Der Kommt-Drauf-An-Sager

Ja sagen ist einfach, wenn man vergessen hat, was Nein sagen bedeutet.

Schwieriger haben es die, die immer beide Seiten der Medaille sehen wollen; aber nur ihnen fällt auf, dass die Münze auch eine Kante hat, auf der sie stehen bleiben könnte.

J’aime pas ta notion de presque …

… er meinte, dass er sich von meiner Genauigkeit, die fast richtige Lösungen nicht stehen lässt, etwas genervt fühlt. Aber wie gesagt, das hat auch Vorteile.

0 Responses to “Der Kommt-Drauf-An-Sager”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.




Zu durchwühlendes

Du möchtest eine Email bekommen, wenn ich einen neuen Text veröffentliche?

Altes: